bigFM Event
bigFM

mit Deutschlands
biggsten Beats
zu jedem Event

bigFM die Multimediamarke für junge Erwachsene (Zielgruppe 14 – 29 Jahren) mit über 2,1 Mio. Hörern pro Tag produziert seit mehr als 15 Jahren das Programm von bigFM im Südwesten Deutschlands (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Teile Hessens, Nordrhein-Westfalens und Bayerns). Mit über 480 Events im Jahr erreicht bigFM über 3,2 Millionen Besuchern. In jeder Region des Sendegebietes setzt ein bigFM Eventmarketingmanager die Events und Marketingmaßnahmen um. 

RRP1. bigFM Rheinland-Pfalz Tag

Ein Teilbereich der Eventabteilung ist die Planung und Umsetzung der sendereigenen Partymodule (bigFM Party Night, bigFM Groove Night, bigFM Urban Club Beats, uvm.) Dazu kommen eine Vielzahl an Konzerten, und Events, bei denen bigFM als Künstlervermittler fungiert. Des Weiteren organisiert bigFM als Full Service Partner in Zusammenarbeit mit RPR1. Eventlife Großevents wie die „Mercedes-Benz A-Rock Night“ oder den Rheinland- Pfalz Tag.

Mercedes-Benz A-Rock Night bigFM

Durch jahrelange Erfahrungen in der Ansprache von jungen Erwachsenen bei Events und ein entsprechendes Netzwerk in diesem Umfeld, ist bigFM DER Partner für Veranstaltungen in der jungen Zielgruppe.

bigFM Event
bigFM Event