RPR1.Unser Sommer zu Hause

Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.“ Kennen wir alle.
Tipps, wie Ihre Werbung im Kopf Ihrer Kund*innen bleibt, bekommen Sie hier:

Tipp 1: Nutzen Sie ein programmliches Umfeld!

Ab sofort bis Mitte September steht das gesamte Programm unter dem Motto „RPR1.Unser Sommer zu Hause„. Hier werden unter anderem Themenfelder wie zum Beispiel „Zuhause“, „Tourismus“, „Outdoor“, „Wohlfühlen“ und „Körpergefühl“ emotional aufbereitet und sind ideale Begleiter für Ihre Werbebotschaft.


„Wir haben das programmliche Umfeld von „RPR1. Unser Sommer zu Hause“ 2020 ausprobiert und waren begeistert! Mit der für uns konzipierten Kampagne konnten wir uns direkt identifizieren. Von der Planung und Umsetzung bis zur Durchführung von Gewinnspielen hat alles so gut funktioniert, dass wir dieses Jahr wieder dabei sind.“
Ellen Scherf
HEES + PETERS GmbH | Bereichsleitung Marketing


Sie möchten Ihr Produkt auch im programmlichen Umfeld platzieren?

Rufen Sie uns an unter 0621 572399-855 oder
schreiben Sie uns!

Tipp 2: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt!

Wir hören genau hin, wenn uns etwas interessiert. Nutzen Sie diese Tatsache und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Umfeld:
zum Beispiel interessieren sich knapp 70% der RPR1.Hörer*innen für die Themen Reisen und Urlaubsziele, jede*r zweite u.a. für gesunde Ernährung und Lebensweise.

Erreichen auch Sie Ihre Zielgruppe – wir helfen Ihnen dabei!

Tipp 3: Wecken Sie den Kampfgeist!

Fast 60% unserer Hörer*innen werkeln gern in ihrer Freizeit, setzen Do-It-Yourself-Projekte in die Tat um und nehmen an Gewinnspielen teil.
Rufen Sie in einer Multichannel-Kampagne inkl. Gewinnspiel dazu auf, z.B. die schönsten Gärten oder Balkone zu zeigen und werden Sie so zum „Stadtgespräch“.

Sie möchten mehr wissen?

Rufen Sie uns an unter 0621 572399-855 oder
schreiben Sie uns!

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.