PRESSE

Wie man es schafft, Influencer zu Fertighaus-Fans zu machen, lesen Sie hier.

Und so bekommt man mehr Besucher und Umsatz im Wild- und Freizeitpark Klotten durch eine Online-Kampagne.

Wie „David gegen Goliath“ setzt sich Safe2Home, ein mittelständisches Unternehmen aus dem rheinhessischen Wörrstadt, gegen namhafte Hersteller von Alarmanlagen und Überwachungssystemen mit Hilfe des Digital Index durch.

Wir können nicht nur „unseren“ Radiosender immer und überall hören, sondern redaktionelle Inhalte ebenso: Podcasts boomen wieder.

Mit der Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen (IHK) und der Volkshochschule Mainz e.V. unterstützt die RPR Unternehmensgruppe Unternehmen bei ihrer Digitalen Transformation.

Was ist AR und VR? Mehr darüber und wie Sie diese Technologien für sich und Ihr Unternehmen nutzen können, erfahren Sie hier.

In eigener Sache:

Mit einer Kampagne für „Montabaur – The Style Outlets“ haben wir in diesem Jahr den Marketing Award des Marketing Club Rhein-Mosel in der Kategorie „Radio“ gewonnen!

Fort- und Weiterbildung von Mitarbeitern als Investition in die Zukunft – dass der Plan aufgeht, lesen Sie in „Der Mittelstand – Das Unternehmermagazin – Durch Weiterbildung neue Geschäftsfelder erschließen“.

Gut aufgestellt für die Zukunft: Radio RPR, Radio Regenbogen und bigFM gründen die Audiotainment
Südwest GmbH & Co. KG und bündeln ihre Kräfte in einem großen Funkhaus.

 

 

Was die Geschichte von David gegen Goliath mit Alarmanlagen zu tun hat, erfhren Sie hier:

Pressemitteilung aus „GEBÄUDEDIGITAL: David gegen Goliath“Pressemitteilung aus „textintern: David gegen Goliath“ 

 

 

Redaktioneller Content „to go“

Pressemitteilung aus W&V: Audiostorys to go 

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.