PRESSE

Wie man Influencer zu Fertighaus-Fans macht, lesen Sie in den Pressemitteilungen aus „Baugewerbe – Die Marke aus der Masse heben“ und Kommunikationsmanager – Internetstars im Fertighaus“.

Mehr Besucher und Umsatz im Wild- und Freizeitpark Klotten durch eine Online-Kampagne? Wie das funktioniert schreibt die „WIRTSCHAFT in RLP (Wirtschaftszeitung der Rhein-Pfalz) – Mit Grizzlybär und Achterbahn“ und der „Touristikzeitung – Wild- und Freizeitpark Klotten“.

Gegen namhafte Hersteller von Alarmanlagen und Überwachungssystemen setzte sich Safe2Home – ein mittelständisches Unternehmen aus dem rheinhessischen Wörrstadt – durch. Mehr erfahren Sie in den Artikeln von „Gebäudedigital – “ und „text intern – David gegen Goliath“.

Wir können nicht nur „unseren“ Radiosender immer und überall hören, sondern redaktionelle Inhalte ebenso zu konsumieren: Podcasts boomen wieder! Mehr erfahren Sie im Artikel der „W&V – Audiostorys to go“.

Digital Index:Mit der Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen (IHK) und der Volkshochschule Mainz e.V. unterstützt die RPR Unternehmensgruppe Unternehmen bei ihrer Digitalen Transformation. Wie und was dahinter steckt, lesen sie im „Report IHK-Wirtschaftsmagazin – RPR macht Firmen digital sichtbar“ und „text intern – Wir führen Mittelständler in die digitale Sphäre“.

Augmented und Virtual Reality: text intern – Virtual Reality Erleben, um zu verstehen | WIRTSCHAFT in RLP (Wirtschaftszeitung der Rhein-Pfalz) – Mixed Reality für den Verkauf | Radioszene: RPR launcht Virtual-Reality-WordPress mit Partner DDG

In eigener Sache:

Mit einer Kampagne für „Montabaur – The Style Outlets“ haben wir in diesem Jahr den Marketing Award des Marketing Club Rhein-Mosel in der Kategorie „Radio“ gewonnen!

Fort- und Weiterbildung von Mitarbeitern als Investition in die Zukunft – dass der Plan aufgeht, lesen Sie in „Der Mittelstand – Das Unternehmermagazin – Durch Weiterbildung neue Geschäftsfelder erschließen“.

 

 

Was die Geschichte von David gegen Goliath mit Alarmanlagen zu tun hat, lesen Sie hier:

Pressemitteilung aus „GEBÄUDEDIGITAL: David gegen Goliath“
Pressemitteilung aus „textintern: David gegen Goliath“

 

 

 

Podcasts liefern redaktionellen Content „to go“:

Pressemitteilung aus W&V: Audiostorys to go

 

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.