Das RPR1.Herbstklopfen

Bald leuchten die Weinberge in den schönsten Farben und laden uns zu entspannenden Spaziergängen ein: Dann ist der Herbst da und mit ihm die wohl schönste Jahreszeit in unserer Region.

Auch bei RPR1. machen wir es unseren Hörer*innen schön: mit der passenden Musik begleiten wir sie durch den Herbst – zu Hause und auf Entdeckungstouren durch unsere Heimat!

Nach unserem „RPR1.Frühlingsgefühl“ und „RPR1.Unser Sommer zu Hause“ bieten wir Ihnen ein programmliches Umfeld mit den Themenfeldern Shopping, Tourismus, Sicherheit & Vorsorge, Automobil & Genuss. Nutzen Sie das Potenzial und die Möglichkeiten, sich und Ihr Unternehmen unserer interessierten Hörerschaft näher zu bringen!

Rufen Sie uns gern an unter 0621 572399-855 oder schreiben uns:

E-Mail schreiben

Nachfolgend finden Sie Ideen und kreative Beispiele für zielgerichtete Werbekampagnen im Herbst:

 

„RPR1.Herbstklopfen – EXPEDITION HEIMAT!“
Durch die geltenden Einschränkungen und die dringend nötige Erholung ist der Urlaub im schönen Rheinland-Pfalz und in ganz Deutschland eine beliebte Alternative. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die schönsten Weinregionen erkunden, im Moseltal spazieren oder bei den Salinen Bad Dürkheims durchatmen. Das alles und noch viel mehr bietet Rheinland-Pfalz. Ob ein Kurztrip an einen zuvor unbekannten Ort, eine längere Reise oder der kurzfristige „Urlaub“ in die nächstgelegene Spa- & Wellness-Oase. Möglichkeiten zur Erholung und zur Stillung der Reiselust gibt es zahlreiche. Kommt mit uns auf die „Reise“.

Das sagt Lydia Abram-Rockenbach, Betriebsleitung der Aqualand Freizeitbad am Fühlinger See GmbH & Co. KG dazu: „Das Aqualand in Köln ist ein Freizeit- und Wellnessbad mit einem vielfältigen Angebot, das wir den Hörern von RPR1. mit unseren Aktionen gerne näher bringen möchten. Bei uns gibt es von Action bis Erholung alles, was das Herz für einen Tag Urlaub begehrt. Wir arbeiten bereits seit Jahren mit RPR1. erfolgreich zusammen und sind mehr als zufrieden. Von der Planung und Gestaltung der Radiospots über die Erarbeitung der Themenwoche werden wir immer hervorragend begleitet und beraten. Eine absolut unkomplizierte, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in jeder Hinsicht.“

 

 

„RPR1.HERBSTKLOPFEN – DER HOTEL-TIPP“
Weiche Betten, ein fantastisches Frühstücks Buffett und ein vielfältiges Freizeit- und Wellnessprogramm…Wir stellen unseren Hörer*Innen und Ihren potenziellen Gästen die schönsten Hotels im Herbst in Deutschland vor.

„RPR1.HERBSTKLOPFEN – WELLNESS FÜR DIE SEELE“
Wellnesshotels erhalten die Möglichkeit, sich der RPR1. Community authentisch und sympathisch vorzustellen und zu einem Wellnessaufenthalt in ihrem Haus einzuladen.

 

 

Jede*r zweite RPR1.Hörer*in interessiert sich für das Thema Mobilität, fast genauso viele Hörer*innen planen, sich in den nächsten zwei Jahren ein neues Auto anzuschaffen.

„RPR1. HERBSTKLOPFEN – DER GROßE AUTOCHECK“
Besonders bei kühleren Temperaturen ist es noch einmal wichtiger, auf die eigene Sicherheit und die seiner Mitmenschen zu achten. RPR1. führt hierzu mit der Community den großen Auto-Wintercheck durch.

„RPR1.HERBSTKLOPFEN – DER MOBILITÄTS-TIPP“
Wir gestalten Themenwochen rund um eine Automarke, ein bestimmtes Automodell oder allgemeines rund um das Thema Auto.

Platzieren auch Sie Ihre Leistungen oder Ihre Marke bei einem interessierten Publikum!

Die Meinung von Robert Herrnsdorf, Geschäftsführer Autohaus Robert Herrnsdorf:
„Die Verkaufszahlen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen – ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mehrere Medien zu kombinieren und bin begeistert vom Erfolg der Kampagne!“

Das sind nur ein paar Möglichkeiten, wie Sie sich im passenden Umfeld bei Ihrer Zielgruppe platzieren können.
Wir planen für Sie unverbindlich eine individuelle und nach Ihren Zielsetzungen ausgerichtete Kampagne.

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben eine E-Mail:

E-Mail schreiben

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.