Mainzer Oktoberfest

Verfasst in: Freizeit & Events

Unternehmen & Kampagnenziel

Die Mainzer Messe Gesellschaft mbH eröffnete im März 2005 den neuen Messepark in Mainz-Hechtsheim. Hier werden regionale, nationale und internationale Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen organisiert und durchgeführt.

Ziel der Kampagne war es, Hörer zum Besuch zu aktivieren und mit aktuellen Informationen direkt zu erreichen.

Idee & Inhalt

Vorbewerbung | On Air

Mehr erfahren

Mit Spots wird das Mainzer Oktoberfest im Vorfeld beworben.

Infomercials mit unterschiedlichem Inhalt bieten die Möglichkeit, auf die Besonderheiten und Aktionen des Oktoberfests in redaktionellem Umfeld hinzuweisen.

Event | Vor Ort

Mehr erfahren

Das RPR1.Eingangstor heisst die Gäste Willkommen und Aktionen RPR1.Promo-Stand lassen keine Langeweile aufkommen.

RPR1.Kunze moderiert den Anstich und unterstützt danach tatkräftig die Kellnerinnen als Aushilfe.

Social Media

Mehr erfahren

Über die RPR1.Facebook-Seiten werden Beiträge erstellt und gepostet.

Fazit

„Das Mainzer Oktoberfest ist das größte in RLP und seit Jahren fester Bestandteil der Mainzer Feierkultur. Mit RPR1. haben wir einen ebenso erfolgreichen und professionellen Partner an unserer Seite! Im letzten Jahr moderierte Kunze den Anstich und hat danach als Kellner Bier ausgeschenkt und serviert – das war ein toller Start auf der Hechtsheimer Wies’n! Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.“

Karl Strack

Geschäftsführer | Mainzer Messe Gesellschaft mbH

Sie interessieren sich für unsere Cases?

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

E-Mail schreiben

 

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.