Loft Shoes & Lifestyle e.K. | Crossmedia-Kampagne

Verfasst in: Handel & Kundengewinnung

Hintergrund & Kampagnenziel

Loft Shoes & Lifestyle ist ein inhabergeführter Concept-Store in der Trierer Innenstadt und feiert 2017 seinen dritten Geburtstag.

Ziele der Kampagne sind
// Erhöhung der Kundenfrequenz und
// Neukundengewinnung.

Umsetzung & Leistungen

Zum Geburtstag schenkt Loft Shoes & Lifestyle seinen Kund*innen eine ganz besondere „Ugg-tion“ und rabattiert die beliebten Schuhe um 30%. Ausserdem gibt es auch UGG-Boots zu gewinnen!

On Air | bigFM

Mehr erfahren

Mit klassischen Spots auf bigFM wird die „UGG-tion“ beworben und bekannt gemacht.

Social Media

Mehr erfahren

Auf der Facebook-Seite von RPR1.Trier werden mehrere Postings veröffentlicht und zur Teilnahme am Gewinnspiel aufgerufen.

 

In einem Video zeigen junge Frauen, wieviel Spaß sie beim anprobieren und shoppen haben…
Per Video gibt der Geschäftsführer Alfons Endlein auch die Gewinner bekannt.

Fazit

„Durch die Kampagne haben wir unseren Bekanntheitsgrad signifikant gesteigert und neue Kundenpotenziale erschlossen. Ich bin mehrfach darauf angesprochen worden und möchte mich für die professionelle Umsetzung bedanken. Von der Ideenfindung über die Produktion der Radiospots und Videos bis zur Social Media-Präsentation kam alles aus einer Hand; schön, wenn man sich auf einen Partner so verlassen und gemeinsam neue Wege gehen kann. Wir werden die Zusammenarbeit ganz sicher fortsetzen.“

Alfons Endlein
Geschäftsführer Loft Shoes & Lifestyle e.K.

Sie interessieren sich für unsere Leistungen?

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns:

E-Mail schreiben

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.