Hees+Peters GmbH | On Air-Kampagne

Verfasst in: Handel & Kundengewinnung

unternehmen & kampagnenziel

Hees + Peters GmbH aus Trier ist ein inhabergeführter Spezialist für Privatkunden und Handwerker rund ums Thema Haus und Garten.

Mit der Kampagne soll der verkaufsoffene Sonntag und das Frühlingsfest beworben werden.

 

Idee & umsetzung

Um Reichweite aufzubauen, eignet sich die On Air-Bewerbung sehr gut. Spots und Reminder im Trierer Dialekt gesprochen garantieren einen hohen Erinnerungswert und stehen für die Verbundenheit des Unternehmens mit der Region.

Ergebnis

Mit der Kampagne wurden im Einzugsgebiet 112.000 Hörer erreicht, die die Botschaft im Durchschnitt 4,1 mal gehört haben. 87.000 dieser Hörer wohnen im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung und sind die Zielgruppe von Hees + Peters.

Fazit

Mit den von Helmut Leiendecker gesprochenen Radiospots auf RPR1. zum Frühlingsfest und unseren Sicherheitstagen haben wir bisher immer den erhofften Kundenzuspruch erhalten.

Wir haben RPR1. ausgewählt, da er aus unserer Sicht der meistgehörte Sender unserer Käuferschicht ist.“

Elmar Blasius
Geschäftsführender Gesellschafter
HEES + PETERS GmbH

Sie interessieren sich für unsere Cases?

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns:

E-Mail schreiben

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.