Autohaus Robert Herrnsdorf

Verfasst in: Automobil & Kundengewinnung

UNTERNEHMEN & KAMPAGNENZIEL

Autohaus Robert Herrnsdorf wurde 1997 als HYUNDAI-Deutschland Partner gegründet und befindet sich in Wiesbaden-Main-Kastel.

Im Aktionszeitraum von einer Woche sollten mindestens vier Hyundai-Neufahrzeuge (Tucson und Kona) verkauft werden.

IDEE & UMSETZUNG

Audio abspielen Audio pausieren

Mit klassischen Spots…

Audio abspielen Audio pausieren

… und Remindern wird die Werbebotschaft transportiert.

Die Kampagne wird visuell auf der Startseite rpr1.de und einer Microsite eingebunden...
...und über ein Banner verstärkt.
Durch den Einsatz eines Medium Rectangle/Mobile Content Ad lässt sich die Werbung auch auf mobilen Endgeräten darstellen.
Auf Facebook werden die Postings in der gewünschten Zielgruppe gestreut (Bsp.)

ERGEBNISSE

ON AIR

Spots | Reminder

Nettoreichweite 329.000

D-Kontakte 3,7

ONLINE

Startseitenteaser | Microsite | Bannerintegration

Impressions Startseite 10.675

Impressions Microsite 1.578

Ad Impressions Bannerintegration 50.000

SOCIAL MEDIA

Facebook

Erreichte Personen 100.864

Impressions 209.267

Link-Klicks 1.259 (ZG: Mainz + 30 km, 18 – 60 J.)

FAZIT

„Die Verkaufszahlen haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen –

ich bin froh, dass ich mich darauf eingelassen habe, mehrere Medien zu kombinieren und bin begeistert vom Erfolg der Kampagne!“

Robert Herrnsdorf

Geschäftsführer | Autohaus Robert Herrnsdorf

Sie interessieren sich für unsere Cases?

Rufen Sie uns gerne an unter 0621 572399-855 oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

E-Mail schreiben

Zurück nach oben

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens, für statistische Zwecke und um das Angebot der Website verbessern zu können. Weitere Informationen dazu unter den Datenschutzhinweisen.